Auf dem Gelände des Uniklinikums Auto wurde gleich zweimal zerkratzt

Homburg · In Homburg ist ein brauner BMW 318 mit Neunkircher Nummernschild zerkratzt worden. Passiert sei dies bereits vor etwa zwei Wochen und erneut in den vergangenen beiden Tagen.

 Ein BMW ist zweifach am Uniklinikum in Homburg zerkratzt worden.

Ein BMW ist zweifach am Uniklinikum in Homburg zerkratzt worden.

Foto: dpa/Friso Gentsch

In Homburg ist ein brauner BMW 318 mit Neunkircher Nummernschild zerkratzt worden. Passiert sei dies bereits vor etwa zwei Wochen und erneut in den vergangenen beiden Tagen, teilte die Polizei in Homburg jetzt mit. Das Auto war auf dem Gelände des Universitätsklinikums in Homburg abgestellt. Hinweise auf den bislang unbekannten Täter erhofft man sich von Zeugen.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, der sollte sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort