Unfall in Oberbexbach Frau hantierte an CD-Player: Auto landete auf Dach

Bexbach · () Eine böse Überraschung erlebte eine 32-jährige Autofahrerin aus Pirmasens Samstagnacht gegen 3 Uhr am Höcherberg.  Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Frau aus Frankenholz kommend in Richtung Bexbach.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

In der Oberen Hochstraße in Oberbexbach wollte sie nach eigenen Angaben eine neue CD in ihren CD-Player einlegen, dabei habe sie die Kontrolle über ihren Pkw verloren. Die Frau  streifte ein geparktes Auto. Vor lauter Schreck  habe die Frau ihr Lenkrad herumgerissen. Dadurch sei ihr Auto in eine Seitenlage gekommen und schließlich auf dem Dach gelandet. Die Pkw-Fahrerin, die den Angaben zufolge nicht unter Alkoholeinfluss stand, habe noch an  Ort und Stelle die Polizei gerufen. Die 32-Jährige blieb unverletzt; ihr Auto wurde erheblich beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort