Blaulicht Haftbefehl: Mann erwartet weiteres Strafverfahren

St. Wendel · Kommissar Zufall ist der Polizei ein treuer Helfer, man muss ihm nur gelegentlich auf die Sprünge helfen. So geschehen bei Personenkontrollen an Brennpunkten im Stadtgebiet St. Wendel im Laufe des Mittwochs.

Blaulicht: Haftbefehl: Mann erwartet weiteres Strafverfahren
Foto: dpa/Friso Gentsch

Beamte der Polizeiinspektion St. Wendel hatten, ähnlich wie im vergangenen Jahr, zielgerichtet zu unterschiedlichen Zeiten im Bereich der Mott, des Stadtparkes und an der Skateranlage im Wendalinuspark kontrolliert.

15 Personen wurden intensiver kontrolliert. Unter ihnen befand sich auch ein 23-Jähriger aus Neunkirchen. Für ihn endete der Tag aufgrund eines bestehenden Haftbefehles wegen einer mehrmonatigen Jugendstrafe in der nächsten Justizvollzugsanstalt.

Weil der Mann bei seiner Festnahme auch noch Betäubungsmittel mit sich führte, ist das nächste Strafverfahren bereits sicher, heißt es in einer Mitteilung der Polizei St. Wendel.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort