Ursache unklar Holz-Unterstand im Garten stand in Flammen

Bexbach · Ein hölzerner Unterstand unter anderem für die Biotonne im Garten eines Privathauses im Bexbacher Kurpfalzweg hat am vergangenen Samstagabend gegen 19 Uhr gebrannt. Wie die Polizei weiter mitteilte, sei die Ursache noch unklar.

 Die Feuerwehr rückte am Samstagabend  aus, um einen brennenden Unterstand in Bexbach zu löschen.

Die Feuerwehr rückte am Samstagabend aus, um einen brennenden Unterstand in Bexbach zu löschen.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Von Brandstiftung gehe man aber nicht aus, gegebenenfalls sei eine Selbstentzündung möglich. Die Feuerwehr Bexbach sei mit 16 Leuten vor Ort gewesen und habe das Feuer schnell löschen können, sodass es auch nicht weiter übergreifen konnte. Der Unterstand wurde komplett zerstört, Menschen wurden nicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort