Auf dem Fahrradweg vor dem Johanneum Joggerinnen begegnen Exhibitionist

Homburg ·  Zwei Frauen sind in Homburg einem Exhibitionisten begegnet. Am Mittwoch seien gegen 20 Uhr zwei Joggerinnen auf dem Fahrradweg zwischen dem Musikpark und Beeden gelaufen, teilte die Polizei weiter mit.

 Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten.

Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten.

Foto: dpa/Friso Gentsch

In Höhe des Gymnasiums Johanneum zog ein Mann, der den beiden Frauen entgegenkam, vor den beiden Frauen seine Hose herunter und zeigt ihnen sein Geschlechtsteil. Im Anschluss ging er an ihnen vorbei.

Bei dem Täter handelt es sich um einen etwa 1,70 Meter großen Mann, zwischen 35 und 45 Jahren alt mit kurzen blonden Haaren. Zum Tatzeitpunkt trug er ein weißes T-Shirt, eine rote, kurze Hose, offene Schuhe und eine Fahrradsonnenbrille.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort