Blaulicht Frau wollte Streit schlichten und bekam Schläge ab

St. Wendel · Übel ergangen ist es am frühen Sonntagmorgen einer 17-jährigen jungen Frau aus der Gemeinde Tholey, als diese in der St. Wendeler Innenstadt einen Streit zwischen einem jungen Mann, dessen Freundin und ihrem 20-jährigen Bekannten aus St. Wendel schlichten wollte.

Denn die zunächst verbale Auseinandersetzung in der Oberstadt setzte sich später an der evangelischen Kirche fort – als handfestes Gerangel. Als die Tholeyerin hier schlichtend eingreifen wollte, wurde sie nach Polizeiangaben mehrfach von Schlägen getroffen. Aggressoren seien demnach ein junger Mann mit dunklen Haaren, bekleidet mit Jeanshose und grauer Jacke, sowie eine junge Frau mit braunen Haaren und bekleidet mit einer hellen Jacke gewesen. Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern noch an.

Um sachdienliche Hinweise zu dem Fall bittet die Polizei in St. Wendel unter der Telefonnummer (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort