Autobahndreieck A8/A620 Motorradfahrer stirbt nach Verkehrsunfall auf Autobahn

Saarlouis · Ein 58-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall am Autobahndreieck A8/A620 ums Leben gekommen.

 Am Freitagnachmittag ist ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall gestorben. (Symbolbild)

Am Freitagnachmittag ist ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall gestorben. (Symbolbild)

Foto: dpa/Andreas Gebert

Das teilt die Polizei mit. Demnach war er gegen 17 Uhr auf dem Zubringerast von der A 8 aus Richtung Merzig kommend in Fahrtrichtung Neunkirchen unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in den Grünstreifen geschleudert wurde. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und verstarb im Krankenhaus. Während der Bergungsarbeiten war die Autobahn an der Unfallstelle kurzzeitig gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort