Polizei Betrunkener rast vor Bordell auf Menschengruppe zu

Saarlouis · Vor einem Rotlicht-Lokal in Saarlouis sind einem Franzosen am Freitagabend die Sicherungen durchgebrannt: Nachdem es zuvor bereits in dem Etablissement zu Streitigkeiten gekommen war, fuhr laut Angaben der Polizei ein alkoholisierter 19-Jähriger aus Frankreich mit einem Auto mit erhöhter Geschwindigkeit auf eine vor dem Eingangsbereich stehende Personengruppe zu.

Dabei hatte er das Licht seines Fahrzeuges ausgeschaltet. Glück für die Personengruppe: Das Auto kollidierte mit einer vor dem Gebäude stehenden Löwenstatue. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt, weiterer Personenschaden entstand nicht. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen, gegen ihn wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort