Mann wütet im Jobcenter Randale im Jobcenter: Zwei Verletzte

St. Ingbert · Am Freitagmorgen, 22. Juni, gegen 9.30 Uhr, hat ein aufgebrachter 29-Jähriger aus St. Ingbert seinem Ärger über das Jobcenter freien Lauf gelassen. Nachdem er vor seinem Termin eine längere Wartezeit absitzen musste, wurde er aggressiv.

 Weil er zu lange auf seinen Termin warten musste, ist ein 29-jähriger St. Ingberter im Jobcenter ausgerastet (Symbolbild).

Weil er zu lange auf seinen Termin warten musste, ist ein 29-jähriger St. Ingberter im Jobcenter ausgerastet (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Wie die Polizei mitteilt, musste der Sicherheitsdienst ihm ein Hausverbot aussprechen. Daraufhin ist es zur körperlichen Auseinandersetzung mit einem Angestellten des Sicherheitsdienstes gekommen, wobei beide Beteiligten leicht verletzt wurden. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort