Blaulicht Fahrer überschlug sich und verletzte sich schwer

Urweiler · (him) Schwer verletzt worden ist ein Fahrer bei einem Unfall am Donnerstag gegen 7.05 Uhr  auf der L 309 zwischen Urweiler und Leitersweiler. Auf dieser Strecke war ein 58-jähriger Mann aus der Gemeinde Freisen mit seinem Leichtkraftrad in Richtung Leitersweiler unterwegs.

Aus bisher nicht geklärter Ursache, so die St. Wendeler Polizei, verlor er in der Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Mann verletzte sich schwer und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall kam es zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich. Die Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall dauern an, teilt die Polizei weiter mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort