Hypnose-Spiele mit dem Gedankenleser von der Saar

Saarbrücken · Der Neunkircher Jan Becker feiert am Samstag, 4. Juni, 20.15 Uhr, die Premiere seiner neuen RTL-Show "Schau mir in die Augen - Promis unter Hypnose". Der bekannte Gedankenleser möchte in der Sendung bekannte Persönlichkeiten hypnotisieren und sie gegeneinander bei Spielen antreten lassen. So müssen unter anderem Patricia Blanco, Rolf Scheider, Michaela Schaffrath sowie Joey Heindle einen Turm aus Bauklötzen aufstellen, was sich als schwierig herausstelle, weil ein Kandidat der festen Überzeugung ist, dass die Steine so schwer wie Blei sind.

Dieses und die weiteren Spiele würden für lustige Situationen sorgen, sagt Becker vor der Ausstrahlung der aufgezeichneten Show. Zudem möchte er im Laufe des Abends die unterschiedlichsten Aspekte des Themas Hypnose den TV-Zuschauern präsentieren. Er erklärt, wie diese Form der Beeinflussung funktioniert und beantwortet Fragen wie: "Ist das wirklich alles echt?"

Nach seiner Fernseh-Show geht der Neunkirchner übrigens 2017 wieder auf Deutschlandtour. Am 18. März feiert er in der Gebläsehalle seiner Heimatstadt Neunkirchen die Premiere seines neuen Live-Programms "Wünsch dir was - die hypnotische Welt des Jan Becker".

Samstag, 20.15 Uhr, RTL

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort