Beliebte SR-Fernsehserie Publikumspreis für SR-Serie „Unter Tannen“

Neunkirchen · Die Serie „Unter Tannen“ von Regisseur und Autor Thomas Scherer hat am Samstag den Publikumspreis beim „Saarländischen Filmemacher-Wochenende“ in Neunkirchen gewonnen. Auf den Plätzen zwei und drei landeten „Naiv“ von Patrick Müller und „La Ruche“ von Oona von Maydell, wie die Stadt Neunkirchen mitteilt. Insgesamt sechs Filme der saarländischen Szene waren in der Stummschen Reithalle zu sehen.

„Unter Tannen“ ist eine schwarzhumorige Serie im Auftrag des Saarländischen Rundfunks (wir berichteten), deren erste drei Folgen Ende vergangenen Jahres beim SR mit guten Quoten liefen. Ob die vergnügliche Reihe um drei saarländische Waldarbeiter und einen prallen Geldkoffer weiterproduziert wird, ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort