Saarbrücken Lange Staus nach Unfällen auf Saar-Autobahnen

Saarbrücken · Mehrere Unfälle haben am Freitag für teils stundenlange Staus auf den Hauptverkehrsachsen des Saarlandes geführt. Auf der A 8 am Kreuz Saarbrücken kam es zu einem Unfall mit einem Pferdeanhänger, auf der A 1 zwischen Holz und dem Rastplatz Neuhaus wurden bei einem Auffahrunfall zwei Männer verletzt, einer davon schwer. Auf der A 620 war bei Saarlouis ein Lkw durch die Leitplanke gebrochen.

Mehrere Unfälle haben am Freitag für teils stundenlange Staus auf den Hauptverkehrsachsen des Saarlandes geführt. Auf der A 8 am Kreuz Saarbrücken kam es zu einem Unfall mit einem Pferdeanhänger, auf der A 1 zwischen Holz und dem Rastplatz Neuhaus wurden bei einem Auffahrunfall zwei Männer verletzt, einer davon schwer. Auf der A 620 war bei Saarlouis ein Lkw durch die Leitplanke gebrochen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort