Unfälle Polo „parkt“ auf zwei Fahrzeugen

Büdingen · In einer ungewöhnlichen Lage hat ein Passant im mittelhessischen Büdingen ein Auto vorgefunden. Der Polo habe schräg auf zwei anderen Fahrzeugen gelegen, teilte die Polizei mit.

 Ungewöhnliche „Parkposition“: ein Polo, der auf zwei anderen Autos liegt.

Ungewöhnliche „Parkposition“: ein Polo, der auf zwei anderen Autos liegt.

Foto: dpa/-

Laut Ermittler war ein Unfall Ursache der „ungewöhnlichen Parkposition“. Der Fahrer hatte offenbar auf der nahen Bundesstraße die Kontrolle über das Auto verloren. Er fuhr auf einen Radweg, prallte gegen eine Schutzplanke, schleuderte über den Weg auf den tieferliegenden Parkplatz. „Nach dem Unfall machte sich der Fahrzeugführer davon und nahm dabei auch die Kennzeichen seines Autos mit, wohl in der Hoffnung, so nicht so schnell ermittelt werden zu können“, so die Polizei. Doch man habe ihn ermittelt: Der 24-Jährige sei bereits am Abend zuvor aufgefallen, als er mit einem Holzkeil ein geparktes Auto beschädigt habe. Die Polizei fand ihn am Morgen mit einer halbleeren Schnapsflasche in der Hand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort