Kandidaten für RTL-Kuppelshow gesucht

„Bachelor in Paradise“ geht in neue Runde

Es gibt sie wieder, die zweite Chance für die große Liebe! Nach der Premiere in 2018 schickt RTL auch 2019 wieder zahlreiche ehemalige Bachelor-Kandidatinnen und Bachelorette-Kandidaten ins Paradies. Genauer gesagt: Ins Dating-Format Bachelor in Paradise.

Wann die zweite Staffel ausgestrahlt wird, hat RTL noch nicht verraten. Fest steht aber, dass wir uns wohl auf viele bekannte Gesichter freuen dürfen. Vor allem die ausgeschiedenen Kandidatinnen der erst vor rund zwei Wochen zu Ende gegangenen Bachelor-Staffel haben offenbar so richtig Lust auf das nächste Dating-Abenteuer.

"Natürlich ist das eine Option. Das wäre doch klasse", sagt zum Beispiel Christina Grass im Interview mit RTL freudestrahlend. Schließlich hätte sie dann auch mal die Chance, zum Zuge zu kommen. Und auch Isabell Bernsee, die den Bachelor sitzen ließ und sich daraufhin einen üblen Shitstorm einhandelte, wäre gerne dabei. "Das wäre natürlich eine neue Möglichkeit, jemanden kennenzulernen. Und da ist natürlich auch viel mehr Auswahl."

Doch auf wen würden die Frauen gerne treffen? Auch hier scheinen die Antworten ziemlich klar. Stefanie Gebhardt hat Gefallen an Bachelorette-Bube Brian Dwyer gefunden, Nathalia Goncalves würde sich über Ur-Bachelor Paul Janke freuen und der Name von Bachelorette-Gewinner Alex Hindersmann fällt gleich mehrfach. Für genügend Männer und Frauen wäre also ganz sicher gesorgt.

(red)
top