RTL-Kuppel-Show

Ex-Basketball-Nationalspieler wird der neue Bachelor

Andrej Mangold (links) im Trikot der Telekom Baskets Bonn.FOTO: MG RTL D / Arya Shirazi / dpa, Ole Spata

Früher war er auf dem Parkett zu Hause, bald steht er vor der Kamera: Andrej Mangold ist der neue Bachelor in der gleichnamigen TV-Serie.

Ein Ex-Nationalspieler verteilt Rosen: Der frühere Basketball-Profi Andrej Mangold wird das neue Gesicht der RTL-Schmachtshow "Der Bachelor". Der 31-Jährige geht in der Sendung ab dem 2. Januar auf die Suche nach seiner großen Liebe.

Mangold hatte sich zuvor in der Basketball Bundesliga (BBL) einen Namen gemacht. Er spielte unter anderem für die Telekom Baskets Bonn. Bei der Auswahl des Deutschen Basketball Bundes (DBB) kam er fünfmal zum Einsatz. Seine Karriere beendete der Point Guard in diesem Jahr.

(sef)
top