Novum in 40 Jahren Lagerfeld erstmals nicht bei Chanel-Modenschau

aris · Sorge um Karl Lagerfeld: Der Stardesigner ist zum allerersten Mal als Chanel-Kreativdirektor nicht am Ende der Modenschau seines Hauses aufgetreten – ein Novum in seinen 40 Jahren bei Chanel. Lagerfeld habe sich gestern „müde gefühlt“, so das offizielle Statement des Unternehmens.

Für das Modehaus trat lediglich Kreationsleiterin Virginie Viard vor das Publikum. Die Show wurde am Morgen im Pariser Grand Palais gezeigt. Viard erklärte dabei, Lagerfeld werde an der zweiten Schau am Nachmittag teilnehmen. Doch auch bei dieser tauchte der Designer nicht auf. Trotz seines Alters entwarf der 85-Jährige bislang unermüdlich Kollektion um Kollektion, neben Chanel auch für Fendi und sein eigenes Label.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort