Wegen eines Sexskandals mit Transvestiten soll Brasiliens Fußball-Idol Ronaldo (Foto: dpa) einen Millionen-Werbevertrag und dazu auch noch seine Freundin verloren haben. Ronaldo hatte angeblich in einem Hotel Ärger mit Transvestiten, die ihr Geld als Pros

Wegen eines Sexskandals mit Transvestiten soll Brasiliens Fußball-Idol Ronaldo (Foto: dpa) einen Millionen-Werbevertrag und dazu auch noch seine Freundin verloren haben. Ronaldo hatte angeblich in einem Hotel Ärger mit Transvestiten, die ihr Geld als Pros

RonaldoFOTO:

Wegen eines Sexskandals mit Transvestiten soll Brasiliens Fußball-Idol Ronaldo (Foto: dpa) einen Millionen-Werbevertrag und dazu auch noch seine Freundin verloren haben. Ronaldo hatte angeblich in einem Hotel Ärger mit Transvestiten, die ihr Geld als Prostituierte verdienen. Sie warfen Ronaldo vor, die Zahlung verweigert und Drogen konsumiert haben

Wegen eines Sexskandals mit Transvestiten soll Brasiliens Fußball-Idol Ronaldo (Foto: dpa) einen Millionen-Werbevertrag und dazu auch noch seine Freundin verloren haben. Ronaldo hatte angeblich in einem Hotel Ärger mit Transvestiten, die ihr Geld als Prostituierte verdienen. Sie warfen Ronaldo vor, die Zahlung verweigert und Drogen konsumiert haben. dpa

Das Schauspieler-Paar Angelina Jolie (32) und Brad Pitt (44) will ein Haus in der französischen Provence kaufen. Das berichtete gestern die Zeitung "Le Parisien". Das Paar hält sich derzeit an der Côte d'Azur auf. Es wird vermutet, dass Jolie im August in Frankreich entbinden will. dpa

top