Liebes-Botschaft auf Instagram

Sylvie Meis zeigt sich mit neuem Herzblatt

Sylvie Meis (bei einer Preisverleihung im November).FOTO: dpa / Annette Riedl

Sylvie Meis ist offenbar wieder in festen Händen: Auf ihrem Social-Media-Kanal postete die Moderatorin ein Foto mit einem Mann an ihrer Seite. Die Bildunterschrift: Ein rotes Herzchen.

Auf dem romantischen Kuschelfoto strahlen Meis und der junge Mann in die Kamera. Als Bildunterschrift wählte die 40-Jährige lediglich ein rotes Herz - offenbar ihre Art, den Beziehungsstatus auf „vergeben“ zu setzen. Ihre Fans klickten bereits mehr als 45.000 Mal auf das „Gefällt mir“-Herzchen.

Knapp sechs Jahre ist es her, dass sich die hübsche Niederländerin von ihrem Mann trennte, dem Fußballprofi Rafael van der Vaart.

Auf einer Veranstaltung verriet Meis bereits Ende November der Bild-Zeitung: „Ja, ich date.“ Laut der niederländischen Tageszeitung AD handelt es sich bei dem Mann an ihrer Seite um den 29-jährigen Bart Willemsen - ein Filmproduzent aus den Niederlanden. Offenbar haben sich die beiden am Set des Films „Misfit“ kennengelernt, in dem Meis eine Rolle übernahm. Am 14. März 2019 soll der Film in die Kinos kommen.


top