Schnee am Erbeskopf Erbeskopf-Lifte sollen spätestens am Samstag laufen

Deuselbach · Skifahrer könnten über Fastnacht am Erbeskopf doch noch auf ihre Kosten kommen: Der Liftbetrieb werde voraussichtlich am Freitag, spätestens am Samstag starten, sagte Betriebsleiter Klaus Hepp gestern.

 Seit Montagabend laufen die Schneekanonen am Erbeskopf. Vielleicht klappt es ja über Fastnacht mit dem Skifahren?

Seit Montagabend laufen die Schneekanonen am Erbeskopf. Vielleicht klappt es ja über Fastnacht mit dem Skifahren?

Foto: dpa/Harald Tittel

Seit Montagabend liefen die Schneekanonen. In der laufenden Saison waren die Lifte bislang nur fünf Tage in Betrieb. „Ich gehe davon aus, dass der Februar doch noch ein ergiebiger Monat für uns wird“, sagte Hepp. Im Vorjahr kamen an 26 Lifttagen mehr als 70 000 Besucher.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort