SWR-Sendung am Montag Tödlicher Unfall auf A8 bei Zweibrücken: Polizei hofft auf Hinweise durch "Kriminalreport Südwest"

„Kriminalreport Südwest“ mit dem tödlichen Unfall auf der A8 bei Zweibrücken.

 DiePolizei hofft auf Hinweise zum Unfall auf der A8. Die SWR-Sendung wird heute Abend ausgestrahlt.

DiePolizei hofft auf Hinweise zum Unfall auf der A8. Die SWR-Sendung wird heute Abend ausgestrahlt.

Foto: BeckerBredel

Noch tappt die Polizei im Falle des tödlichen Verkehrsunfalls auf der A8 bei Zweibrücken im Dunkeln. Jetzt hoffen die Ermittler auf Unterstützung durch das Fahndungs- und Präventionsmagazin im SWR-Fernsehen. Die Sendung wird heute Abend ausgestrahlt.

Zur Erinnerung: Ein weißes Auto soll am 1. Juli 2018 auf der Autobahn A8 bei Zweibrücken, Richtung Homburg, von hinten ein Motorrad gerammt haben. Vater und Sohn stürzen mit der Harley-Davidson. Der Vater erlitt schwere Verletzungen, der 13-jährige Sohn starb am Unfallort. Der Unfallverursacher flüchtet, niemand konnte sich das Kennzeichen merken. Die Polizei richtete bereits einen Appell an das Gewissen des Flüchtigen - ohne Erfolg. Die Familie lobte eine Belohnung in Höhe von bis zu 10 000 Euro aus, doch entscheidende Hinweise blieben bisher aus. Um den Flüchtigen stellen zu können, hofft die Polizei nun mit der Sendung weitere Hinweise aus der Bevölkerung zu erhalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort