Unfallstelle Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß im Kreis Birkenfeld

Baumholder · Beim Zusammenstoß eines Kleintransporters mit einem Auto sind im Kreis Birkenfeld zwei Männer schwer verletzt worden.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Stefan Puchner

Der 20 Jahre alte Fahrer des Kleintransporters stieß am Dienstagmorgen mit dem Auto eines 53-Jährigen auf einer Landstraße bei Baumholder zusammen, wie die Polizei mitteilte. Die beiden Männer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Sie wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht.

Die Unfallursache war zunächst unklar. Es habe an der Unfallstelle keine Kurve und auch keine Glätte gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Ein Gutachter soll den Unfall nun untersuchen. Die Polizei bezifferte den Sachschaden auf rund 35 000 Euro. Wegen Aufräumarbeiten musste die Unfallstelle für mehrere Stunden gesperrt werden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort