Wohnungseinbrüche

Zwei Einbrüche am Montag in Kleinottweiler

Kleinottweiler. Gleich zwei Einbrüche vermeldet die Polizei aus Kleinottweiler. Am Montag  wurde zwischen 17 und 18.10 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Homburger Straße in Kleinottweiler eingebrochen. Ein unbekannter Täter nutzte laut Polizei eine im Garten abgestellte Leiter und gelangte hierüber auf den Balkon des Einfamilienhauses.

Danach brach er die Balkontür auf und kam so in die Wohnung. Er entwendete Bargeld und flüchtete in unbekannte Richtung.

Im gleichen Tatzeitraum wurde in ein Zweifamilienhaus in der Straße „Buchenhain“ eingebrochen. In diesem Fall wurde ein Küchenfenster aufgehebelt. Aus der Wohnung wurde unter anderem  Schmuck entwendet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.


top