Auto aufgebrochen

Geldbeutel aus geparktem Auto gestohlen

Niederbexbach. Die Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der in Niederbexbach ein Auto aufgebrochen hat. Als Tatzeit wird der Zeitraum von Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 6.45 Uhr, angegeben, als der Schaden bemerkt wurde.

Die Scheibe der Fahrerseite eines schwarzen VW-Golf Variant mit Homburger Kennzeichen wurde nach Angaben der Polizei eingeschlagen. Ein in der Seitenablage der Fahrertür aufbewahrter brauner Geldbeutel der Marke Fossil wurde gestohlen. Darin befanden sich außer 80 Euro Bargeld ein Führerschein, ein Personalausweis und eine EC-Karte. Der Tatort war eine Hofeinfahrt im Lupinenfeld.

Täterhinweise an die Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon  (0 68 41) 10 60 oder an den Polizeiposten in Bexbach unter Telefon  (0 68 26) 9 20 70.

top