Polizeibericht

Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Kradfahrern in Biesingen

Biesingen. Einen Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Kradfahrern meldet die Polizei aus Biesingen. Demnach bog am Freitagnachmittag ein 73-jähriger Pkw-Fahrer aus Blieskastel aus der untergeordneten Straße In den Rohrwiesen nach links in die Straße Am Chaussee (B 423) in Richtung Aßweiler ab.

Hierbei beachtete er nicht die Vorfahrt zweier aus Richtung Aßweiler kommender Kradfahrer. Dem Fahrer des vorderen Krades, einem 17-Jährigen aus Blieskastel, gelang es noch auszuweichen und zu bremsen. Dem Fahrer des nachfolgenden Krades, einem 16-Jährigen aus Blieskastel, gelang es nicht, hinter dem Vorausfahrenden zum Stehen zu kommen. Er stieß leicht gegen das Hinterrad des Vorausfahrenden und kam dadurch zu Fall, wodurch sowohl er, als auch sein 15-jähriger Sozius jeweils leicht verletzt wurden.

top