Tariftipp für ÖPNV Mit dem Freizeitticket zur Fastnacht

An Rosenmontag erweitert der Saarpfalz-Kreis das Angebot des Freizeittickets. Neben dem Angebot am Wochenende und an gesetzlichen Feiertagen haben die Fahrgäste nun auch an diesem Tag die Möglichkeit, mit dem Freizeitticket günstig in den Bussen im Saarpfalz-Kreis unterwegs zu sein.

Das Freizeitticket kostet 6,50 Euro und ist für bis zu fünf Personen als Gruppentageskarte ganztägig bis Betriebsschluss gültig. Es gilt nur im Bus, nicht im Schienenverkehr und nicht in Bussen von Saarbahn und NVG. Ein besonderer Freizeittipp ist der Rosenmontagsumzug in Reinheim. Hier bietet der Saarpfalz-Kreis wieder einen Sonderverkehr an.

Weitere Informationen sind erhältlich unter www.bliestalverkehr.saarland und www.saarfahrplan.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort