Laptop gestohlen Einbruch in Luitpoldschule: Laptop gestohlen

Erbach · Erneut ist in Homburg in eine Schule eingebrochen worden. Diesmal war das Gebäude der Freiwilligen Ganztagsschule der Erbacher Luitpoldschule betroffen.

 Bei einem Einbruch ist aus den Räumen der Nachbetreuung der Erbacher Luitpoldschule ein Laptop gestohlen worden.

Bei einem Einbruch ist aus den Räumen der Nachbetreuung der Erbacher Luitpoldschule ein Laptop gestohlen worden.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Erneut ist in Homburg in eine Schule eingebrochen worden. Diesmal war das Gebäude der Freiwilligen Ganztagsschule der Erbacher Luitpoldschule betroffen. Der Täter hatte eine Zugangstür aufgehebelt, um ins Innere zu gelangen, teilte die Polizei weiter mit. Dort durchwühlte er das Büro der Leiterin der Ganztagsschule und entwendete einen Laptop. Passiert sei dies zwischen Mittwoch, 19 Uhr, und Donnerstagmorgen, 7 Uhr. Nun setzt die Polizei auf Zeugenhinweise.

Wer etwas beobachtet hat und sachdienliche Angaben machen kann, der wendet sich an Polizei Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort