Unfallflucht

Mit Lieferwagen in eine Mauer gekracht

Websweiler. Die Homburger Polizei fahndet nach dem Fahrer eines Lieferwagens, der am Samstag im Jägersburger Orteil Websweiler einen Verkehrunfall verursacht hat. In der Zeit zwischen 10 und 10.30 Uhr stieß der Fahrer eines Ford Transit aus noch unbekanntem Grund mit seinem Fahrzeug gegen die Grundstücksmauer eines Anwesens in der Römerstraße. Die Mauer wurde laut Polizei dabei so schwer beschädigt, dass Teile davon umfielen. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend.

Die Homburger Polizei fahndet nach dem Fahrer eines Lieferwagens, der am Samstag im Jägersburger Ortsteil Websweiler einen Verkehrsunfall verursacht hat.


In der Zeit zwischen 10 und 10.30 Uhr stieß der Fahrer eines Ford Transit aus noch unbekanntem Grund mit seinem Fahrzeug gegen die Grundstücksmauer eines Anwesens in der Römerstraße. Die Mauer wurde laut Polizei dabei so schwer beschädigt, dass Teile davon umfielen. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

top