Tankstelle in Homburg überfallen Polizei sucht mit Foto nach Zigarettendieb

Der Vorfall liegt schon länger zurück: Bereits am 2. November vergangenen Jahres hatten zwei bislang unbekannte Täter zwischen 13.07 und 13.15 Uhr aus dem Lagerraum einer Tankstelle in der Richard-Wagner-Straße in Homburg Zigaretten im Wert von über 7000 Euro gestohlen (wir berichteten).

 Dieser Mann soll Zigaretten im Wert von 7000 Euro gestohlen haben.

Dieser Mann soll Zigaretten im Wert von 7000 Euro gestohlen haben.

Foto: PI Homburg

Einer der Täter hatte die Kartons über eine Notausgangstür nach draußen gebracht. Er wurde dabei von einer Überwachungskamera aufgenommen, hieß es von der Polizeiinspektion Homburg weiter, die Fotos daraus nun veröffentlicht. Sie hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung zu dem Vorfall.

Wer Angaben zu der abgebildeten Person oder der Tat machen kann, sollte sich bei der Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort