Auf Baustelle randaliert Toilettenwagen umgeschmissen

Ein oder mehrere Unbekannte haben auf einer Baustelle in der Kieskautstraße in Beeden gewütet. Dabei ist laut Polizei ein Zaunelement beschädigt worden, zudem wurde ein Toilettenwagen umgeschmissen. Weiter wurde das Fenster eines Baucontainers mit einem Kant­holz beschädigt, auch Glasflaschen wurden herumgeworfen. Passiert sei dies zwischen Freitag und Montagmorgen.

Ein oder mehrere Unbekannte haben auf einer Baustelle in der Kieskautstraße in Beeden gewütet. Dabei ist laut Polizei ein Zaunelement beschädigt worden, zudem wurde ein Toilettenwagen umgeschmissen. Weiter wurde das Fenster eines Baucontainers mit einem Kant­holz beschädigt, auch Glasflaschen wurden herumgeworfen. Passiert sei dies zwischen Freitag  und Montagmorgen.

Zeugen-Hinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort