Verkehrsunfall Einbrecher nahmen sich gleich vier Firmen vor

KIrkel-Neuhäusel · (red) In der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag kam es zu insgesamt vier Einbrüchen in ansässige Firmen eines Kirkeler-Neuhäuseler Industriegebietes („Im Driescher“ und „Im Forstgarten“). Bei den Einbrüchen gelangten bislang unbekannte Täter durch Aufbrechen von Fenstern in die Firmengebäude und entwendeten Bargeld in dreistelliger Höhe, Nahrungsmittel und Küchenutensilien. Im Anschluss entfernten sich laut Polizeiangaben die unbekannten Täter in bislang unbekannte Richtung.

(red) In der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag  kam es zu insgesamt vier Einbrüchen in ansässige Firmen eines Kirkeler-Neuhäuseler Industriegebietes („Im Driescher“ und „Im Forstgarten“). Bei den Einbrüchen gelangten bislang unbekannte Täter durch Aufbrechen von Fenstern in die Firmengebäude und entwendeten Bargeld in dreistelliger Höhe, Nahrungsmittel und Küchenutensilien. Im Anschluss entfernten sich laut Polizeiangaben die unbekannten Täter in bislang unbekannte Richtung.

Zeugenhinweise werden von der Polizeiinspektion Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, oder von jeder anderen Polizeidienststelle, entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort