Unfall Unfallaufnahme  legte Verkehr lahm

Kirkel-Neuhäusel · Am Donnerstag gegen 6.35 Uhr ereignete sich in der Kaiserstraße in Kirkel-Neuhäusel auf Höhe des Anwesens Nummer 96 ein Verkehrsunfall, an dem zwei Autos beteiligt waren. Bei der Kollision wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden, wie die Polizei weiter mitteilt. Im Rahmen der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme kam es zeitweise zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Der ankommende Verkehr musste einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Zeugen, die den Verkehrsunfall in  Kirkel-Neuhäusel beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer  (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort