Mitgliederversammlung

CDU Bebelsheim stellt Weichen für Kommunalwahl

Bebelsheim. Bertram Nagel und Achim König führen als Spitzenkandidaten die Liste des Ortsrates Bebelsheim im verjüngten CDU-Team an. In der gut besuchten Mitgliederversammlung wurden durch die Mitglieder die Kandidatenlisten des CDU-Ortsverbandes Bebelsheim für die anstehende Kommunalwahl, am 26. Mai 2019 aufgestellt.

Auf allen Listen, tritt die CDU im Mandelbachtaler Ort mit einem Team aus Frauen und Männern an, die sich im Dorf in verschiedenen Vereinen engagieren. Die harmonisch verlaufende Wahl, unterstützt durch den Gemeindeverbands-Vorsitzenden Matthias Hofmann, brachte folgendes Ergebnis: Für die Liste zum Ortsrat Bebelsheim kandidieren: Bertram Nagel, Achim König, Fabian Wuillemet, Urban Fries, Lukas Herter, Michael Merz, Hannah Wuillemet, Beate Lang, Dietmar Theis, Holger Dincher, Nico Müller, Sebastian Eisler, Alexander Emrich. Für die Liste zum Gemeinderat Mandelbachtal kandidieren Werner Untersteller, Bertram Nagel, Urban Fries, Beate Lang, Fabian Wuillemet, Achim König.

Der noch amtierende Ortsvorsteher Werner Untersteller, der nach nun 25 Jahren Ortsvorstehertätigkeit aus dem Amt scheiden wird, zeigte sich zuversichtlich und erfreut, dass man mit den CDU-Mitgliedern Bertram Nagel als Spitzenkandidat für das Amt des Ortsvorstehers und mit Achim König als Kandidat für das Amt des stellvertretenden Ortsvorstehers, ein starkes Duo gefunden habe. Beide, so Werner Untersteller, setzten sich in den vergangenen Jahren bereits im Ortsrat tatkräftig für die Belange des Ortes ein und seien hoch motiviert, die weitere Zukunft von Bebelsheim zu entwickeln und gestalten.

top