Verkehrsunfall Drei Verletzte bei Auffahrunfall in Rentrisch

Rentrisch · Drei Menschen sind am Freitagmittag bei einem Verkehrsunfall in Rentrisch verletzt worden. Gegen 12.30 Uhr war ein ein 31-jähriger St. Ingberter in der Unteren Kaiserstraße, zusammen mit einer 20-jährigen Beifahrerin mit einem Audi A4 in Fahrtrichtung St. Ingbert unterwegs.

Drei Verletzte bei Auffahrunfall in Rentrisch
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Vor der Einmündung der Straße „Am Spellenstein“ musste der 31-Jährige anhalten. Dabei fuhr ihm eine 20-jährige Französin mit ihrem Citroën Xsara von hinten auf. Bei dem Aufprall wurden der 31-Jährige, seine Beifahrerin und die Fahrerin des Citroën leicht verletzt und mussten in Krankenhäusern behandelt werden. Der Citroën war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst weggebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort