Fußball Mengen empfängt Riegelsberg auf Kunstrasen

Bliesmengen · (red) Der Fußball-Verbandsligist SV Bliesmengen-Bolchen konnte am vergangenen Sonntag mit seinen Trainern Patrick Bähr und Mark Braun zum Trainingsauftakt 40 Spieler der ersten drei Herrenmannschaften begrüßen. Einem Abgang, Manuel Bonengel nämlich, der in naher Zukunft umziehen wird und deswegen zum FC Uchtelfangen wechselt, stehen elf Neuzugänge gegenüber (weiterer Bericht folgt). „Wir sind erfreut, dass wir uns in Qualität und Quantität weiterhin verbessern konnten, um alle Bereiche der Aktiven von der ersten bis zur dritten Mannschaft zu verstärken.“, sagte Bär, der die Jungs der 1. Mannschaft bereits am Freitag im Einsatz sehen wird. Da spielt die 1. Mannschaft des Bliesmengen-Bolchen gegen Ligakonkurrent 1. FC Riegelsberg auf dem neuen Kunstrasen im Burgstadion in Bliesmengen. Anstoß ist im Rahmen des diesjährigen Sportfestes um 18 Uhr. Im Anschluss um 19.20 Uhr spielen die beiden Saarlandligisten SV Auersmacher und Halberg Brebach das zweite Halbfinale. Die Finalspiele des so genannten Tabak-Keßler-Cups sind am Sonntag: Um 15 Uhr startet das Spiel um Platz drei, das Finale des Turniers startet um 18.30 Uhr.

(red) Der Fußball-Verbandsligist SV Bliesmengen-Bolchen konnte am vergangenen Sonntag mit seinen Trainern Patrick Bähr und Mark Braun zum Trainingsauftakt 40 Spieler der ersten drei Herrenmannschaften begrüßen. Einem Abgang, Manuel Bonengel nämlich, der in naher Zukunft umziehen wird und deswegen zum FC Uchtelfangen wechselt, stehen elf Neuzugänge gegenüber (weiterer Bericht folgt). „Wir sind erfreut, dass wir uns in Qualität und Quantität weiterhin verbessern konnten, um alle Bereiche der Aktiven von der ersten bis zur dritten Mannschaft zu verstärken.“, sagte Bär, der die Jungs der 1. Mannschaft bereits am Freitag im Einsatz sehen wird. Da spielt die 1. Mannschaft des Bliesmengen-Bolchen gegen Ligakonkurrent 1. FC Riegelsberg auf dem neuen Kunstrasen im Burgstadion in Bliesmengen. Anstoß ist im Rahmen des diesjährigen Sportfestes um 18 Uhr. Im Anschluss um 19.20 Uhr spielen die beiden Saarlandligisten SV Auersmacher und Halberg Brebach das zweite Halbfinale. Die Finalspiele des so genannten Tabak-Keßler-Cups sind am Sonntag: Um 15 Uhr startet das Spiel um Platz drei, das Finale des Turniers startet um 18.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort