Polizei sucht Zeugen Frau wird im Wald von zwei Hunden angefallen

St. Ingbert · Die Tiere rissen sich von der Leine los.

Eine Spaziergängerin ist im Wald von zwei Hunden angefallen und verletzt worden. Laut Polizei ging die Frau am Donnerstag zwischen 9.15 und 9.30 Uhr mit ihrem Hund vom Umspannwerk Rohrbach in Richtung St. Ingbert spazieren, als sie einer anderen Frau begegnete, die zwei größere Hunde an der Leine führte. Die beiden Hunde hätten derart stark nach vorne gezogen, so dass die Hundeführerin stürzte und die Leine nicht mehr festhalten konnte. Die Hunde sprangen den Hund der Geschädigten an, wodurch diese selbst zu Boden fiel und sich verletzte. Die Unbekannte zog ihre Tiere vom Hund der Verletzten weg und entfernte sich. Laut der verletzten Frau handelte es sich bei den Tieren um Rottweiler ähnliche Hunde, mit schwarz-braunem Fell beziehungsweise weißem Fell mit beigen Flecken.

Hinweise zum Geschehen oder zur Hundehalterin an die Polizei,Tel. (0 68 94) 10 90.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort