Kriminalität Taschendieb bestiehlt eine 75-jährige Frau

Rohrbach · Am Donnerstagnachmittag zwischen 15.30 und 15.40 Uhr wurde in einem Einkaufsmarkt in der Industriestraße in Rohrbach einer 75-jährigen Frau aus St. Ingbert der Geldbeutel gestohlen. Diesen hatte die Geschädigte zuvor in ihrer Manteltasche gehabt.

 Ein Taschendieb hat eine Seniorin in einem Supermarkt in Rohrbach bestohlen.

Ein Taschendieb hat eine Seniorin in einem Supermarkt in Rohrbach bestohlen.

Foto: picture alliance / dpa/Roland Weihrauch

Doch im Kassenbereich des Geschäftes musste sie feststellen, dass der Geldbeutel nicht mehr da war. Das Portemonnaie der Frau wurde noch um 15.40 Uhr durch einen Zeugen in einem Mülleimer an der Oberen Kaiserstraße, unweit des Geschäfts, aufgefunden. Der Zeuge brachte den Geldbeutel umgehend zur Polizei St. Ingbert. Im Geldbeutel fehlten nun jedoch die EC-Karte und das Bargeld der 75-Jährigen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort