Saarbrücker Spitzenkoch bei „Kitchen Impossible“

Erfort oder Mälzer: Nur einer kann gewinnen

Klaus Erfort tritt bei „Kitchen Impossible“ gegen Tim Mälzer an FOTO: TVNOW / EndemolShine / TVNOW / Dave Stotzem

Saarbrücken. Der Saarbrücker Spitzenkoch Klaus Erfort ist Kandidat bei Tim Mälzers Kochshow „Kitchen Impossible“. Die Sendung wird am 24. Februar bei Vox ausgestrahlt.

„Sabotage!“ Das ist das Erste, was vom Saarbrücker Spitzenkoch Klaus Erfort (46) im Trailer zur Tim-Mälzer-Show „Kitchen Impossible“ zu hören ist. Ganz ernst scheint er den Ausruf nicht zu meinen, denn er schmunzelt.

Wenn er an die Dreharbeiten denkt, wird aus dem Schmunzeln auf dem Bildschirm ein breites Grinsen. Der ruhige, manchmal etwas unnahbare Koch taut auf. Brodelt. Ist Feuer und Flamme und berichtet mitreißend von seinem Einsatz.

Die Regeln der Tim Mälzer Sendung sind simpel


top