Parkendes Auto beschädigt Polizei sucht flüchtigen Unfallverursacher

Beckingen · (red). Einem flüchtigen Unfallfahrer ist die Polizei in Merzig und Beckingen auf der Spur. Laut einer Mitteilung von gestern wurde am vergangenen Freitag zwischen etwa 20.10 Uhr und 21.45 Uhr in Beckingen in der Talstraße in Höhe Einmündung Marzellusstraße ein dort geparkter dunkelgrauer Mercedes durch ein in Richtung Haustadt fahrendes Auto beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sein Fahrzeug müsste laut Polizei rechts einen Streifschaden haben.

(red). Einem flüchtigen Unfallfahrer ist die Polizei in Merzig und Beckingen auf der Spur. Laut einer Mitteilung von gestern wurde am vergangenen Freitag zwischen  etwa 20.10 Uhr und 21.45 Uhr in Beckingen in der Talstraße in Höhe Einmündung Marzellusstraße ein dort geparkter dunkelgrauer Mercedes durch ein in Richtung Haustadt fahrendes Auto beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sein Fahrzeug müsste laut Polizei rechts einen Streifschaden haben.

Hinweise erbitten der Polizeiposten Beckingen, Tel. (0 68 35) 9 36 66, oder die Polizeiinspektion Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort