Streit endet gewalttätig

Unbekannter verletzt 19-Jährigen im Streit

Beckingen. (red) Ein unbekannter Jugendlicher hat in Beckingen einen 19-jährigen Mann mit einem spitzen Gegenstand leicht verletzt. Dies teilte die Polizei Merzig am Freitag mit. Demnach kam es am Mittwoch gegen 21 Uhr in Beckingen auf dem Verbindungsweg zwischen Marktplatz und Talstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 19-Jährigen und einem ihm unbekannten Jugendlichen. Dem 19-Jährigen wurde mit einem spitzen Gegenstand eine oberflächliche Schnittwunde am Unterarm zugefügt. Das Opfer war zur Tatzeit in Begleitung einer 16-Jährigen und eines 19 Jahre alten Mannes. Sie beschrieben den Täter als 18 bis 21 Jahre alten Mann, der mit roter Adidas-Kapuzenjacke und grauer Mütze bekleidet war. An der bislang erfolglosen Fahndung nach dem Täter waren Polizisten aus Merzig, Dillingen und von der Bundespolizei beteiligt.

(red) Ein unbekannter Jugendlicher hat in Beckingen einen 19-jährigen Mann mit einem spitzen Gegenstand leicht verletzt. Dies teilte die Polizei Merzig am Freitag mit. Demnach kam es am Mittwoch gegen 21 Uhr in Beckingen auf dem Verbindungsweg zwischen Marktplatz und Talstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 19-Jährigen und einem ihm unbekannten Jugendlichen. Dem 19-Jährigen wurde mit einem spitzen Gegenstand eine oberflächliche Schnittwunde am Unterarm zugefügt. Das Opfer war zur Tatzeit in Begleitung einer 16-Jährigen und eines 19 Jahre alten Mannes. Sie beschrieben den Täter als 18 bis 21 Jahre alten Mann, der mit roter Adidas-Kapuzenjacke und grauer Mütze bekleidet war. An der bislang erfolglosen Fahndung nach dem Täter waren Polizisten aus Merzig, Dillingen und von der Bundespolizei beteiligt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Merzig unter Telefon (0 68 61) 70 40.

top