Merzig Unbekannter fährt Schutzplanke an

Merzig · (red) Nach einem flüchtigen Unfallverursacher sucht die Polizei in Merzig. Vermutlich am vergangenen Wochenende befuhr laut Mitteilung von gestern eine bisher unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug, zu dem der Polizei auch keine näheren Erkenntnisse vorliegen, die L174 aus Richtung Besseringen in Richtung Beckingen. An der Einmündung zur Rieffstraße/Kaufland bog er nach links ab und fuhr gegen die im Einmündungsbereich rechts installierte Schutzplanke, die erheblich beschädigt wurde. Dann fuhr er davon. Laut Polizei könnte auch ein Lkw den Schaden verursacht haben.

(red) Nach einem flüchtigen Unfallverursacher sucht die Polizei in Merzig. Vermutlich am vergangenen Wochenende befuhr laut Mitteilung von gestern eine bisher unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug, zu dem der Polizei auch keine näheren Erkenntnisse vorliegen, die L174 aus Richtung Besseringen in Richtung Beckingen. An der Einmündung zur Rieffstraße/Kaufland bog er nach links ab und fuhr gegen die  im Einmündungsbereich rechts installierte Schutzplanke, die erheblich beschädigt wurde. Dann fuhr er davon. Laut Polizei könnte auch ein Lkw den Schaden verursacht haben.

Hinweise werden erbeten an die Polizei Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort