Merzig „Aussteller signalisierten Erfolge“

Merzig · Messe-Veranstalter: Es gibt bereits Anmeldungen für das kommende Jahr.

 Michael Frits

Michael Frits

Foto: Michael Rauch

Zu einer ersten Bilanz des Merziger Bausalons am vergangenen Wochenende stand Michael Frits vom nach ihm benannten Messeveranstalter aus Pirmasens der SZ zur Verfügung. Mehr als 70 Aussteller gaben Orientierungshilfe.

Sind Sie mit dem Verlauf Ihrer Messe am vergangenen Wochenende zufrieden?

MICHAEL FRITS Das darf ich mit Fug und Recht behaupten. Wir gehen wieder von einer Gesamtbesucherzahl von rund 5000 Gästen aus, wobei es auch durchaus noch einige mehr gewesen sein können.

Haben Sie schon Rückmeldungen Ihrer Aussteller über deren Messebilanz?

FRITS Auch damit kann ich dienen. Unsere rund 70 Aussteller haben uns durchweg gute Messeerfolge signalisiert. Dies wird schon dadurch bekräftigt, dass uns heute bereits eine große Zahl von Anmeldungen für den Merziger Bausalon des Jahres 2020 vorliegt.

Haben Sie schon einen Überblick, aus welchen Regionen die meisten Besucher den Weg zu Ihrer Messe fanden?

FRITS Die meisten Besucher kamen wie in den Vorjahren aus der hiesigen Region. Aber auch aus Luxemburg und Frankreich interessierten sich viele Gäste für unseren Bausalon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort