Perl Großes Theater mit kleinen Puppen

Perl · Auf seiner Jubiläumstournee macht der Puppenpalast am Sonntag, 27. Januar, um 16 Uhr im Katholischen Vereinshaus in Perl Station. In diesem Jahr erleben der Kasper und seine Freunde wieder neue spannende Abenteuer im Märchenwald.

 Der Puppen-Palast

Der Puppen-Palast

Foto: Norbert Henne

Rumpelstilzchen in neuer Inszenierung, mit neuen farbenprächtigen Kulissen und Lichteffekten trifft auf den Kasper. Das Krokodil und der Rabe Carlos sind ebenfalls mit dabei. Das Märchen wird in fünf Akten aufgeführt und ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Spieldauer etwa eine Stunde.

Der Puppenpalast ist bekannt für seine farbenfrohen Kulissen und der außergewöhnlichen Bühne in Form einer alten Ritterburg und gehört zu den größten reisenden Puppenbühnen Deutschlands. Geehrt wurde der Puppenpalast in der Vergangenheit für die witzige, aber dennoch märchengetreue Spielweise, welche auch erwachsene Kinder begeistert. Das Puppentheater lädt die Kinder zum Mitmachen ein.

Die Eintrittspreise sind gestaffelt. Karten gibt es zwischen vier und neun Euro an der Tageskasse. Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort