Polizei bittet um Hinweise Perl: Unbekannte schneiden Fruchtruten an 60 Rebstöcken ab

Perl · Unbekannte haben zwischen dem 12. und dem 17. März in Perl, entlang der B 419, in einem Weinberg an etwa 60 Rebstöcken die Fruchtruten abgeschnitten. Das hat die Polizei mitgeteilt.

 In Perl wurden in einem Weinberg an etwa 60 Rebstöcken die Fruchtruten abgeschnitten.

In Perl wurden in einem Weinberg an etwa 60 Rebstöcken die Fruchtruten abgeschnitten.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Die betreffenden Rebstöcke würden in diesem Jahr keinen Ertrag haben. Dem betroffenen Winzer sei dadurch ein nicht unerheblicher Sachschaden entstanden. Für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat führen, habe der Winzer eine Belohnung ausgesetzt.

Hinweise an die Polizei Perl unter Tel. (0 68 67) 9 33 90 oder an die Polizeiinspektion Merzig unter Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort