Borg Unfall fordert zwei Schwerverletzte

Borg · Zwei Autos prallen im Begegnungsverkehr auf der B 407 bei Borg aufeinander: Ursache noch unklar.

 Die Feuerwehr war im Einsatz, um die Schwerverletzten aus ihren Autos zu bergen.

Die Feuerwehr war im Einsatz, um die Schwerverletzten aus ihren Autos zu bergen.

Foto: Wilfried Hoffmann/whRecording

Ein Unfall am Donnerstagabend bei Borg hat zwei Schwerverletzte gefordert. Das haben Polizei und Feuerwehr mitgeteilt. Auf der geraden Strecke auf B407 zwischen Potsdamer Platz und Borg waren die beiden Autos im Begegnungsverkehr kollidiert. Die jeweiligen Fahrzeugführer, ein Mann und eine Frau, wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Wie es zu dem Unfall kam, ist nach Angaben der Polizei noch nicht geklärt. Die Ermittlungen dauern an. Die B407 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Im Einsatz waren Feuerwehr Perl-Borg, die Polizei Merzig, zwei Rettungswagen und Notärzte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort