Wadrill Wieder Zaun an Koppel beschädigt

Schon mehrfach beschädigt worden ist der Zaun einer Pferdekoppel bei Nonnweiler-Sitzerath, knapp vier Kilometer vom Waderner Stadtteil Wadrill entfernt – zuletzt am vergangenen Donnerstag. Wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland in Wadern mitteilte, musste die 53-jährige Inhaberin der Pferdekoppel am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr feststellen, dass wieder einmal eine Litze des Elektrozauns der Koppeleinzäunung in Nonnweiler in der Römerstraße durchtrennt worden war. Ein Pferd hatte die Koppel bereits verlassen. Der Frau gelang es aber, das Tier wieder einzufangen.

Der Polizeiposten in Nonnweiler, Telefon (0 68 73) 9 19 00, und die Polizei in Wadern, Telefon (0 68 71) 9 00 10 bitten um Hinweise aus der Bevölkerung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort