Vermisst 71-Jähriger aus Eppelborn vermisst

Eppelborn · Der 71-jährige Peter W. aus Eppelborn wird seit Freitag (20.10.2017) vermisst. Das hat die Polizei mitgeteilt. Nach Angaben der Polizei hat der geistig eingeschränkte Mann an diesem Tage eine Einrichtung in Eppelborn-Wiesbach in den Morgenstunden verlassen und wurde zuletzt um 12 Uhr fußläufig in Heusweiler-Eiweiler gesehen.

Wie die Polizei weiter mitteilt, ist der Vermisste orientierungslos und kann sich nicht artikulieren. Herr W. ist ca. 168 cm groß, hat graue Haare, eine Halbglatze, trägt Jeans, einen dunklen Pulli und Wanderschuhe. Er hält beim Gehen seine Hände hinter dem Rücken.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel. 06821/2030 oder jede andere Polizeidienststelle.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort