Feuerwehr Feuerwehr Bubach-Calmesweiler mit Beförderungen

Bubach-Calmesweiler · (red) Der Löschbezirk Bubach-Calmesweiler hatte  mit vielen Helfern einen Familienabend organisiert. Der Beigeordnete und Ortsvorsteher Werner Michel  dankte für die hervorragende Arbeit im Dienste der Mitmenschen.

 Foto: Diener/Gemeinde

Foto: Diener/Gemeinde

Foto: Klaus Diener

Dass der Löschbezirk Bubach-Calmesweiler hervorragende Arbeit leistet, lässt sich auch daran erkennen, dass vier Personen in die Jugendfeuerwehr aufgenommen wurden: Maxi Schwenk, David Bonner, Jannis Eckert und Nils Zimmer. In die aktive Wehr wurden Anna-Maria Klesen, Martin Wagner sowie Stefan Schneider aufgenommen. Auch Beförderungen und Ehrungen standen auf dem Programm. Jochen Backes wurde zum Löschmeister und Joachim Groß zum Hauptlöschmeister befördert. Viele Feuerwehrleute engagieren sich bereits seit Jahren im Löschbezirk Bubach-Calmesweiler für die Sicherheit der Menschen. Walter Blug und Nadine Wagner wurden für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Andreas Groß, Klaus Mathis und Jochen Backes wurden für ihre Mitgliedschaft ausgezeichnet, die bereits ein Vierteljahrhundert andauert. Horst Groß engagiert sich schon seit 35 Jahren im Löschbezirk. Franz-Josef Tanzhaus setzt sich seit 50 Jahren ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort