KFD Frauen brachten die Wiesbachhalle zum Beben

Wiesbach · Die katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) St. Augustinus Wiesbach hatte zu einem lustigen und kurzweiligen Theaterabend in die Wiesbachhalle eingeladen. Am vergangenen Sonntag konnten erstmals auch Männer die Veranstaltung besuchen.

 Ein riesiger Erfolg war der Theaterabend der katholischen Frauengemeinschaft in der Wiesbachhalle.

Ein riesiger Erfolg war der Theaterabend der katholischen Frauengemeinschaft in der Wiesbachhalle.

Foto: Gemeinde/Diener

Der Theaterabend stand unter dem Motto „Hauptsach gudd gelacht“. Mehrmonatige Proben waren dem voraus gegangen. Das hat sich gelohnt, denn die Damen brachten vier sehr lustige Einakter auf die Bühne, die die Lachmuskeln der Besucher ein ums andere Mal strapazierten. Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset und Ortsvorsteher Stefan Löw waren begeistert von der Spielfreude.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort