Liederabend Liedermacher auf Schloss Buseck

Bubach-Calmesweiler · Der Liedermacher Frank Friedrichs tritt am Freitag, 26. Oktober, 20 Uhr, im Kultursaal von Schloss Buseck in Bubach-Calmesweiler mit seinem Programm „Lieder der Zuversicht“ auf.

Friedrichs spielt auf ein großes Ziel hin: die Liebe und damit den Frieden in der inneren und äußeren Welt. Seine emotionalen Texte, seine gefühlvollen Melodien und der erdige Groove seiner Songs tragen den Sänger und Gitarristen auf dieser Mission, wie es in der Pressemitteilung heißt. „Ich möchte die Leute ihr Herz spüren lassen, dieses große mutige Menschenherz, das mit allem verbunden ist. Ich berühre mit meiner Musik, will die Menschen reich beschenken und innerlich erfüllen … Musik ist etwas so Großes, ein tolles Instrument, um Danke zu sagen für dieses Leben, für alles, was in und um uns ist … egal, ob du Musiker oder Zuhörer bist … sie wirkt!“ Der Eintritt beträgt für Erwachsene acht Euro und ermäßigt sechs Euro.

Vorverkauf: Rathaus Eppelborn, Bürgerinformation, Telefon (0  68  81) 96  91  00, Schloss Buseck, Kulturamt, Telefon (0  68  81) 96  26  28.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort